Passwort vergessen?   
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 12:25 Uhr

Examensreport & Life-Berichte

Du bist hier:   Startseite Die Examensprüfung Examensreport & Life-Berichte

1. Examen August 2016 Hamburg/Sachsen/NRW

Gerade mitten in der schriftlichen Prüfung oder sie vor kurzem hinter Dich gebracht? Berichte über Deine Erlebnisse

Re: 1. Examen August 2016 Hamburg/Sachsen/NRW

Beitrag von Tomate erstellt am: 15. Dez 2016, 08:50 Uhr

In NRW sind die ersten mündlichen Prüfungen bereits am 11.1. - insofern werden die entsprechenden Ladungen mit der Angabe des Rechtsgebiets für den Kurzvortrag sowie die Noten schon noch in diesem Jahr kommen..
Andernfalls würde es recht eng mit den drei Wochen.

Tomate

Rang: Jungpoet/-in

Beitrag von IudexHH erstellt am: 15. Dez 2016, 13:34 Uhr

Es wäre echt cool, wenn ihr hier schreiben würdet wenn einer von den Hamburgern/innen auch seine/ihre Ladung erhält.

Lieben Dank und schönen Gruß

IudexHH

Beitrag von juriq erstellt am: 19. Dez 2016, 11:30 Uhr

Hat schon jemand was gehört bezüglich den Ladungen in Hamburg?

juriq

Beitrag von juriq erstellt am: 20. Dez 2016, 21:10 Uhr

Meine Ladung war heute im Briefkasten für Anfang Februar.... Aber die Noten und die Bewertung: kein Kommentar! Absolut :shock: :thumbdown: :evil:

juriq

Beitrag von Kathleen erstellt am: 22. Dez 2016, 16:59 Uhr

juriq hat geschrieben:Meine Ladung war heute im Briefkasten für Anfang Februar.... Aber die Noten und die Bewertung: kein Kommentar! Absolut :shock: :thumbdown: :evil:

Tut mir leid! Was bedeutet für dich, dass die Bewertung schlecht ist? Fandest du sie unfair oder die Punkte einfach deutlich geringer als erwartet? War ja ein blöder Durchgang, hatte gedacht, die bewerten dann wenigstens fair / netter.

Kathleen

Beitrag von Becks1 erstellt am: 5. Jan 2017, 08:07 Uhr

Hallo zusammen. Mir fehlen leider 2 Punkte zum Bestehen und ich bin dabei meinen Widerspruch zu begründen. Weiß noch jemand wann in Köln die 2 Klausuren geändert wurden los ungefähr zu welcher Zeit und wie das mit der schreibverlängerung aussah? Ich bekomme das leider nicht mehr so ganz auf die Kette. Ich weiß nur noch das eine der beiden Klausuren die war mit dem Enkel. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und allen viel Glück für die Mündliche!

Becks1

Vorherige

Zurück zu Examensreport & Life-Berichte