Passwort vergessen?   
Aktuelle Zeit: 17. Jan 2018, 18:52 Uhr

Examensreport & Life-Berichte

Du bist hier:   Startseite Die Examensprüfung Examensreport & Life-Berichte

Examen Hessen September 2016

Gerade mitten in der schriftlichen Prüfung oder sie vor kurzem hinter Dich gebracht? Berichte über Deine Erlebnisse

Re: Examen Hessen September 2016

Beitrag von FFMLAWYER erstellt am: 20. Jan 2017, 09:33 Uhr

Schon probiert, bin leider nicht durchgekommen...

FFMLAWYER

Rang: Jungpoet/-in

Beitrag von lawisintheair erstellt am: 22. Jan 2017, 17:09 Uhr

Hallo Leute ich habe eine kurze Frage wegen den Ladungen. Ich weiss, dass diese in einem kleinen Brief kommen, aber wie werden die zugestellt. Muss man dem Prüfungsamt den Erhalt des Briefes bestätigen? Ich mein ein Brief kann ja auch verloren gehen. Habe immer noch nichts erhalten. Langsam wird diese Ungewissenheit anstrengend.

lawisintheair

Beitrag von Zazou. erstellt am: 22. Jan 2017, 17:36 Uhr

Ne, musst keine Bestätigung schicken. Liegt einfach im Briefkasten.

Wenn es irgendwie verloren gegangen wäre hättest du es wohl per whatsapp/anruf durch die anderen 4 mitgekriegt, falls du deine Nummer angegeben hast.

Außerdem muss ja jemand in den letzten Terminen geprüft werden :biggrin: hat ja nichts zu bedeuten wenn man der/die letzte ist. Ich warte auch noch und andere die ich kenne auch. Sind ja noch 7 Prüfungstage mit jeweils 2-3 Prüfungen am Tag und in jeder Prüfung sind es min. 5 Personen, wir kommen schon dran :thumbup:

Zazou.

Beitrag von Campeona erstellt am: 23. Jan 2017, 09:32 Uhr

Doch, in deinem Brief ist ein Wisch drin , den muss man unterschreiben und zurückschicken
Als Bestätigung des Erhalts

Campeona

Beitrag von Sven2016 erstellt am: 23. Jan 2017, 16:25 Uhr

Heute wieder keine Post.. hat in der Zwischenzeit mal jemand beim jpa angerufen ? Letzten Montag war stand der Dinge, dass bei einigen noch nicht alle Noten vorliegen ... also können noch db kommen .. ( stand 16.01.17)

Sven2016

Beitrag von Cookielawyer erstellt am: 24. Jan 2017, 12:47 Uhr

Sven2016 hat geschrieben:Heute wieder keine Post.. hat in der Zwischenzeit mal jemand beim jpa angerufen ? Letzten Montag war stand der Dinge, dass bei einigen noch nicht alle Noten vorliegen ... also können noch db kommen .. ( stand 16.01.17)

Ruft doch nicht täglich beim JPA an. Die können euch doch auch keine Informationen geben bzw. dürfen es wohl gar nicht. Lasst die in Ruhe ihre Arbeit machen. Wenn jeden Tag nur 10 Studenten panisch dort anrufen, sind es schonmal 10 bis 20 Minuten weniger, die die Mitarbeiter für Bescheide oder ähnlicher verwenden können. Wartet es doch einfach ab. Es kommt eh, wie es kommt. Ändern könnt ihr jetzt eh nichts mehr.
Und widersprüchliche Informationen gibt es eh immer beim JPA. :contenance:

Cookielawyer

Beitrag von lawisintheair erstellt am: 26. Jan 2017, 16:41 Uhr

Bei mir immer noch nichts... Wie sieht es bei euch aus?

lawisintheair

Beitrag von random erstellt am: 26. Jan 2017, 17:43 Uhr

Bei mir auch nicht...

random

Vorherige

Zurück zu Examensreport & Life-Berichte