Ja, auch meine Verfassung oder meine Psyche ändern sich von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag. Man versucht den Kopf oben zu halten, klar zu bleiben, positiv zu denken. Ob es hilft weiß niemand, aber man muss immer an das Gute hoffen, das Schlechte kommt von selbst.
Leider bringt es auch jetzt nichts mehr, am System zu meckern, leider

wir haben uns das alles ausgesucht, jetzt muss man durch. Mir hat das Studium Spaß gemacht, das Ende ist jetzt nah und vielleicht nicht ganz so schön, es ist schade, dass kein einziger Schein oder die Zwischenprüfung zählt und alles von dieser einen Woche abhängt.
Mein Kopf ist momentan nur noch Matsch. ÖR sollte passen, SR finde ich immer Glückssache und da muss man durch, ZR - ja Taco, da hast Du völlig Recht, es ist ein Fass ohne Boden und treibt mich einfach nur noch in den Wahnsinn. Momentan mach ich nicht recht viel mehr als Klausuren zu lesen, durchzugehen, zumindest im Kopf. Sie zu gliedern, zu schreiben, das streßt mich jetzt nach 18 Monaten inzwischen so sehr...

und es ist leider auch wirklich beunruhigend.
Auch vor der Zwischenprüfung war ich angespannt, die Noten waren jedoch hervorragend, in den Scheinen bin ich auf Niedriggas gefahren und jetzt geht die Anspannung von vorne los. Doch so leicht wie die ZP wird das Ganze natürlich nicht mehr.