Passwort vergessen?   
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 04:33 Uhr

Examensreport & Life-Berichte

Du bist hier:   Startseite Die Examensprüfung Examensreport & Life-Berichte

1. Examen März 2017 Bayern

Gerade mitten in der schriftlichen Prüfung oder sie vor kurzem hinter Dich gebracht? Berichte über Deine Erlebnisse

Re: 1. Examen März 2017 Bayern

Beitrag von curiousape erstellt am: 27. Jun 2017, 18:11 Uhr

quivis ex populo hat geschrieben:Habe jetzt nach erfolgreichem Freischuss wieder mitgeschrieben und muss sagen, dass dieses Examen vergleichsweise ziemlich einfach war!

Wer an diesem Beitrag noch Zweifel hat, möge die Notentabelle anschauen. Fast 15% schon allein schriftlich im vb+-Bereich :lol: So eine Quote gab's bisher nicht mal mit Schwerpunkt und mündlicher Prüfung.

curiousape

Rang: Jungpoet/-in

Beitrag von MrWatkins erstellt am: 28. Jun 2017, 10:59 Uhr

curiousape hat geschrieben:
quivis ex populo hat geschrieben:Habe jetzt nach erfolgreichem Freischuss wieder mitgeschrieben und muss sagen, dass dieses Examen vergleichsweise ziemlich einfach war!

Wer an diesem Beitrag noch Zweifel hat, möge die Notentabelle anschauen. Fast 15% schon allein schriftlich im vb+-Bereich :lol: So eine Quote gab's bisher nicht mal mit Schwerpunkt und mündlicher Prüfung.

Ich wurde leider gnadenlos niederkorrigiert. Trotz des wirklich einfachen Schwierigkeitsgrades sind meine Noten viel schlechter als erwartet.

MrWatkins

Rang: Erstlingsautor/-in
Erstlingsautor/-in

Beitrag von danscholz erstellt am: 29. Jun 2017, 08:21 Uhr

Die Klausuren waren wirklich alle machbar - nichtsdestotrotz bin auch ich mit meiner Note nicht vollauf zufrieden (7pkt), insbesondere deshalb, weil ich zum einen wirklich viel gemacht habe und ein besseres Gefühl hatte und zum anderen (zumindest auf den ersten Blick) tatsächlich wahnsinnig viele Noten im oberen Bereich liegen.

Da wäre mehr drinnen gewesen :hammer:

Aber hey, zumindest endlich mal was in der Tasche außer Abi und es besteht ja ggf. die Möglichkeit nochmal anzutreten :thumbup:

danscholz

Rang: Jungpoet/-in

Vorherige

Zurück zu Examensreport & Life-Berichte