Passwort vergessen?   
Aktuelle Zeit: 19. Apr 2018, 20:24 Uhr

Examensreport & Life-Berichte

Du bist hier:   Startseite Die Examensprüfung Examensreport & Life-Berichte

Examen März 2017 NRW

Gerade mitten in der schriftlichen Prüfung oder sie vor kurzem hinter Dich gebracht? Berichte über Deine Erlebnisse

Re: Examen März 2017 NRW

Beitrag von CcFS erstellt am: 29. Jun 2017, 10:19 Uhr

Gibt es schon irgendwo Listen? :crazy:
Ich drehe bald durch :D

CcFS

Rang: Jungpoet/-in

Beitrag von aleks1206 erstellt am: 3. Jul 2017, 08:38 Uhr

Die Listen sind online, ich wünsche allen die es diesmal nicht geschafft haben die Kraft und die Möglichkeit es beim nächsten mal zu packen.

Ansonsten möchte ich hier eine Anfrage senden, an die Prüflinge die am 02.08.2017 in Bochum zur mündlichen geladen sind. Vielleicht könnte man sich mal treffen und austauschen, dass würde nach meiner Ansicht den Druck ein wenig minimieren. Man könnte sich ein wenig kennenlernen und müsste nicht alleine im kalten Wasser baden.

aleks1206

Beitrag von Nizz erstellt am: 5. Jul 2017, 16:22 Uhr

Hey,

ich wurde ebenso für den 02.08. geladen, jedoch kann bis zum Empfang der Ladung gar nicht gesagt werden an welchem Standort man schreibt oder?
Habe jedenfalls als Bochumer Student auch am LG Bochum das schriftliche Examen geschrieben, daher gut möglich, dass man sich am 02.08. begegnen wird.

Nizz

Beitrag von Victoria_1 erstellt am: 22. Jul 2017, 20:41 Uhr

Hey, ich wollte mal hören, ob auch jemand für den 11. gelost worden ist und zufällig schon Post bekommen hat? Kann mir jemand von euch sagen, welches Rechtsgebiete für den Vortrag gelost worden ist? Das wäre super lieb, ich mach mir total den Kopf und der Brief ist natürlich heute wieder nicht gekommen .... kann ja sein, dass das bei euch schneller ging. Liebe Grüße ;(

Victoria_1

Beitrag von MartinoLatino erstellt am: 26. Aug 2017, 13:51 Uhr

Hey, kann mir bitte jemand sagen, was für Vorträge bei euch so im Fach Zivilrecht liefen?

MartinoLatino

Vorherige

Zurück zu Examensreport & Life-Berichte