Passwort vergessen?   
Aktuelle Zeit: 16. Jan 2018, 20:16 Uhr

Examenshausarbeiten & Seminararbeiten

Du bist hier:   Startseite Die Examensprüfung Examenshausarbeiten & Seminararbeiten

Ghostwriter ?

In dieser Rubrik kannst Du alles zum Thema Examenshausarbeiten und Seminararbeiten posten

Re: Ghostwriter ?

Beitrag von CessioLegis91 erstellt am: 13. Jun 2017, 19:13 Uhr

PrettyInPink hat geschrieben:...ich würde Geld drauf wetten, dass die, die kein Verständnis für das beauftragen von Ghostwritern haben und hier gar anfangen mit Ehre (...) zu argumentieren, vermutlich einer Juristendynastie entstammen oder zumindest mit Juristen verschwägert oÄ sind - wenn man nämlich in der Situation ist, niemanden zu haben, den man in fachlichen Dingen mal um Rat fragen kann und mit dem man sich auf gescheitem Niveau mal austauschen kann (Kommilitonen mit vergleichbarem Wissen zählen für mich da nicht), dann sieht man Ghostwriter vermutlich mit ganz anderen Augen.

Ich habe absolut kein Verständnis für die Beauftragung eines Ghostwriters, weil 1. es unfair ggü. den Kommilitonen ist, 2. man selbst nichts dabei lernt und 3. dieses "es sich leicht machen und durchs Leben mogeln" eine Eigenschaft ist, die ich absolut verurteile.

Übrigens bin ich die erste Person in meiner Familie mit Abitur. Meine Eltern haben "nur" Hauptschulabschlüsse und ich habe mir mein Examen aus eigener Kraft erarbeitet.

Ich hoffe, Du hättest nicht zu viel Geld verwettet.

Übrigens, wie bereits angemerkt wurde, ist der ganze Thread ein ziemlich großer Fake s. Personen mit genau einem Kommentar.

CessioLegis91

Rang: Erstlingsautor/-in
Erstlingsautor/-in

Vorherige

Zurück zu Examenshausarbeiten & Seminararbeiten