Passwort vergessen?   
Aktuelle Zeit: 28. Jul 2017, 16:04 Uhr

Durchgefallen, Wiederholungsversuch & Widerspruch

Du bist hier:   Startseite Die Examensprüfung Durchgefallen, Wiederholungsversuch & Widerspruch

Vorbereitung für den letzten Versuch

Alles zu den Themen Durchgefallen, Wiederholungsversuch und Widerspruch

Vorbereitung für den letzten Versuch

Beitrag von cocoon127 erstellt am: 20. Jun 2017, 14:05 Uhr

Hallo, ich habe im Febr 2017 das erste Staatsexamen geschrieben und bin leider durchgefallen. Nun fange ich an mich aufzurappeln.
Ich würde gerne Kontakt mit Gleichgesinnten haben, die auch durchgefallen sind und nun wieder mit dem lernen anfangen wollen/müssen.

Ich brauche jemanden dem es genauso geht wie mir.

cocoon127

Rang: Jungpoet/-in

Re: Vorbereitung für den letzten Versuch

Beitrag von TinaJura erstellt am: 5. Jul 2017, 08:09 Uhr

Das tut mir natürlich leid.........vor zwei Jahren ereilte mich das gleiche Schicksal. Ich stand vor der Wahl (hatte aber auch keinen großen Kontakt mehr zu anderen Leuten) entweder alleine oder ich suche mir professionellen Einzelunterricht.

Die letzte Variante war dann die für mich bessere Alternative, weil ich mich nicht alleine aufrappeln konnte. Musst du halt schauen, wenn Du Dich alleine gut motivieren kannst, dann schaffst Du das auch alleine, andernfalls wäre die Überlegung Geld in die Hand zu nehmen und sichh einen guten Repetitor zu suchen.

Du kannst ja erst mal schauen, dass Du Dir einen eigenen Lernplan erstellst und siehst erst mal, wie es läuft

TinaJura

Rang: Jungpoet/-in

Zurück zu Durchgefallen, Wiederholungsversuch & Widerspruch