Passwort vergessen?   
Aktuelle Zeit: 17. Jan 2018, 18:46 Uhr

Lerngruppe oder -partner gesucht!

Du bist hier:   Startseite Die Examensvorbereitung Lerngruppe oder -partner gesucht!

LernpartnerIn in Köln/Bonn gesucht

Hier kannst Du einen Lernpartner oder eine Lerngruppe zur Examensvorbereitung suchen oder finden

LernpartnerIn in Köln/Bonn gesucht

Beitrag von nesquiko erstellt am: 11. Mai 2017, 18:49 Uhr

Hey Leute,

ich bin gerade mitten in der Examensvorbereitung und muss feststellen, dass es doch ganz nett wäre, wenn man sich öfters mal über das ein oder andere Problem mit jemandem austauschen könnte. Zudem wäre es vielleicht auch ganz gut Fälle im Team zu besprechen, einfach um zu sehen welche Ansätze und Herangehensweisen der andere so hat.

Falls also irgendwer auch auf der Suche ist und dem stupiden Alleinlernen nichts abgewinnen kann...unbedingt melden ;)

nesquiko

Rang: Jungpoet/-in

Re: LernpartnerIn in Köln/Bonn gesucht

Beitrag von Käte erstellt am: 6. Jun 2017, 11:04 Uhr

Hallo,

ich bin auch mitten in den Vorbereitungen und hätte auch gerne jemanden, mit dem ich mich mal austauschen könnte.

Ich habe in Bielefeld studiert, werde dort auch mein Examen ablegen, bin aber nach Schleswig-Holstein gezogen.

Wenn für dich auch eine Lernpartnerschaft über Skype, Facetime bzw. Telefon in Frage kommt, würde ich mich freuen, von dir zu lesen.

Herzliche Grüße

Käte

Beitrag von Hanmeh erstellt am: 10. Jun 2017, 09:42 Uhr

Hi,

ich suche auch noch eine Lerngruppe fürs Examen in Bonn. Würde mich über eine Meldung freuen.

MfG

Hanmeh

Beitrag von hmmm12 erstellt am: 15. Jul 2017, 04:11 Uhr

Hey sind eure Gesuche noch aktuell? Suche auch noch Mitstreiter im Raum Düsseldorf Köln Duisburg...

hmmm12

Zurück zu Lerngruppe oder -partner gesucht!